Qids Club

Der Qurios Club. Für jeden. Komplett kostenlos. 

Hallo! Toll, dass du da bist. Wir sind uns sicher, dass du viel Spaß bei uns haben wirst. Und weißt du was? Oftmals ist auch ein Qurios Club Team anwesend, damit du viele tolle Dinge tun kannst. Schau dir doch mal unser Programm an. Aber das ist noch nicht alles, denn an jedem Tag haben wir eine neue Herausforderung für dich. Aufregend, nicht wahr?

Für unsere kleinen Gäste gibt es neben der Brasserie den Qurios Kids-Club. Während der niederländischen Schulferien ist hier das Qurios Club-Team anwesend. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für Kinder bis etwa 10-12 Jahren.

Bist du schon 13 und möchtest doch gerne mitmachen? Keine Panik, so streng sind die nicht!Die Kinder können sich ausleben im Forscherlabor, bei Fast & Beautiful Rennen fahren wie Max Verstappen oder Sebastian Vettel oder teilnehmen an einer der vielen anderen spannenden Aktivitäten.

Qurios Club

Das aktuelle Programm findest du bei der Rezeption. 

Foto's Kids Club

Qurios Club Programm

Programm

Beim Kids-Club haben wir einen eigenen Qurios-Club TV-Sender. Täglich wird eine neue Folge ausgestrahlt. In diesen Folgen fordern wir dich heraus… Mit diesen Herausforderungen kannst du Münzen verdienen. Hast du die heutige Herausforderung bereits erledigt, und willst du noch mehr Münzen verdienen?

Das Animationsteam kann dir sagen, wie du noch mehr Münzen verdienen kannst. Sammle so viele Münzen wie du nur kannst, und tausche sie ein gegen tolle Geschenke. Und nicht vergessen: je mehr Münzen, desto größer die Geschenke, oder umso mehr Geschenke natürlich! Eintauschen kannst du zu den speziellen Tauschzeiten beim Animationsteam. Diese Tauschzeiten findest du im Animationsprogramm. 

Foto's Kids Club

SuperQ

Komm ein wenig näher. Siehst du diesen besonderen Bären? So viele sieht man nicht. Das ist auch nicht möglich.
Es gibt nur einen wie diesen Bären. Sein Name ist SuperQ!

R1050005

Qurios Club Gear

In einem Qurios Park gibt es immer etwas zu tun. Bei unserer Rezeption bist du das ganze Jahr über an der richtigen Stelle für eine der folgenden Aktivitäten.  

Metalldetektor

Mache dich auf die Suche nach versteckten Schätzen mit einem unserer Metalldetektoren, den du dir gratis bei der Rezeption ausleihen kannst. Wenn du dann eins von den versteckten Q’s im Park findest, bekommst du auch noch eine zusätzliche Münze. Die kannst du sammeln für tolle Geschenke vom Kids Club. 

Fernglas

Vögel beobachten? Über das Meer in die weite Ferne blicken? Oder die Natur einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten? Leihe dir gratis ein Fernglas bei der Rezeption und lass dich überraschen von dem, was du alles zu sehen bekommst. 

qurios-tv-monday

Hier findest du alle Episoden auf unserem YouTube-kanal! Bist du gespannt auf die neuen Episoden? Mehr dazu erfährst du auf Youtube.

Mehr auf Youtube
Foto's Kids Club

Qurios Club social media

Jaaa... wir sind live! Gespannt, wo du den Qurios Club überall auf Social Media finden kannst? Schau es dir hier direkt an: Youtube und Instagram.