Der Qurios Club. Für alle. Und alles gratis.

Willkommen! Wir freuen uns, dass du hier bist. Und wir sind uns sicher, dass du eine fantastische Zeit bei uns haben wirst. Weißt du was? Beim Qurios Club ist immer was los. Manchmal kommt auch das Qurios Club Team vorbei und wir haben noch mehr Spaß. Auf jeden Fall kannst du hier viele tolle Sachen machen und jeden Tag was Neues erleben. Schau dir am besten mal das Programm an, das du in unserer App findest. 

animatie

Münzen sparen & Qurios Club Shop
Während deines Urlaubs bei Qurios kannst du Münzen sparen. Du bekommst sie, wenn du an Spielen und Aktivitäten teilnimmst oder einen Auftrag erfüllst. Oder wenn du ein Gadget von „Qurios Gear“ ausleihst. Aber es gibt noch viele anderen Möglichkeiten ... Möchtest du mehr darüber wissen, frag einfach beim Qurios Club oder bei der Rezeption nach!

Im Qurios Club Shop kannst du die zusammengesparten Münzen gegen tolle Geschenke eintauschen. Zum Beispiel für einen Mini-SuperQ oder coole Tattoos.
 
Im Programm steht, wann der Qurios Club Shop geöffnet ist. Falls ihr ganz früh abreisen müsst, dann kannst du die Münzen auch bei der Rezeption eintauschen.
Qurios armbandje

Armband
Wenn du bei Qurios Urlaub machst, bekommst du ein eigenes Armband: einfach sorgfältig zusammenflechten und ums Handgelenk tragen. Sieht klasse aus! Weiterhin gibt es ein spezielles Qurios-Bändchen, mit dem du offiziell Mitglied vom Qurios Club bist. Das Armband-Set gibt es gratis bei der Rezeption.

Qurios Club Support logo

Qurios Club Gear

Suche mit dem Metalldetektor nach Schätzen, filme deinen eigenen Urlaubs-Vlog mit der GoPro oder halte mit dem Teleskop Ausschau nach Tieren!
 
Gadgets wie GoPro und Metalldetektor gibt es gratis und ohne Kaution bei der Rezeption zum Ausleihen. Jeden Gegenstand kannst du maximal 4 Stunden behalten. Bitte beachten: Ausleihen kannst du nur das, was gerade zur Verfügung steht; außerdem muss ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter zum Unterschreiben mitkommen.
 

GoPro

Metalldetektor

Fernglas

Foto's Kids Club

SuperQ
Hast du so einen Bären schon mal gesehen? Vermutlich nicht, denn so einen fantastischen Bären gibt es nur ein einziges Mal! Er heißt SuperQ. Und er erlebt ein tolles Abenteuer nach dem anderen. Wusstest du, dass SuperQ ein spezielles Wunsch-Ohr hat? Flüstere ihm deinen Wunsch ins Ohr ... und vielleicht geht er während des Urlaubs in Erfüllung!

Wenn das Animationsteam da ist, dann kannst du einen wirklich großen SuperQ während des Vorlesens aus dem großen Buch treffen. Der große SuperQ mag es übrigens sehr, wenn du ihn mal fest umarmst.

Möchtest du deinen eigenen SuperQ? Bei der Rezeption ist er zu kaufen.

Kids Experiences

In jedem Qurios-Park gibt es sogenannte „Qurios Experiences“. Wenn das Animationsteam vor Ort ist, dann kannst du an diesen Experiences teilnehmen. Weiter unten findest du die verschiedenen Aktivitäten. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Masterchef (4+)

Du kochst gerne und würdest am liebsten mal einen Kochkurs machen? Bei Masterchef lernst du die Zubereitung der leckersten Gerichte. Und wenn das Essen fertig ist, essen wir alles gemeinsam auf!

Studio Q (4+)

Interessierst du dich für Fotos, Filme und Greenscreen-Technik? An einem Tag lernst du, wie du Filme machst und sie zusammen schneidest. So wirst du ein echter Vlogger!

Fast & Beautiful (4+)

Racemonster oder Beauty – was passt besser zu dir? Du kannst dein eigenes, superschnelles Rennauto verschönern! Oder du kommst zum Schminken, Haareflechten und Verkleiden. Du entscheidest selbst, was DU am liebsten sein möchtest.

Piraten (4+)

Ahoi, ihr Schurken! Bei uns kannst du beweisen, dass du ein echter Pirat bist! Und war da nicht auch irgendwo ein versteckter Schatz? Wirst du ihn finden? Aaarghh.

Be a DJ (8+)

Let the music take control! Hier lernst du, deinen eigenen Musik-Mix zusammenzustellen. Und vielleicht stehst du schon bald tanzend auf der Bühne und legst als echter Qurios-DJ deine Musik auf!

Archäologie (4+)

Diese Kids Experience ist nur was für begeisterte Buddelfans und Forscher. Welche geheime Geschichte bringst du ans Tageslicht? Mit etwas Glück findest du etwas Uraltes oder sehr Kostbares.

Forschungslabor (4+)

Wie sehen eigentlich Bakterien aus? Und wie kommt der Strom in die Batterie? Ziehe dir eine weiße Laborjacke an, setze die Professorenbrille auf und gehe der Sache auf den Grund!

R1090357

Social Media en YouTube

Natürlich ist der Qurios Club auch auf Social Media aktiv. Bei YouTube findest du eine Menge Filme vom Qurios Club. Entdecke dort Wilfreek, den Strandräuber und das Kochatelier. Hast du selbst tolle Fotos oder Filme gemacht? Schicke sie uns dann über den #QuriosClub oder poste ein Super-Selfie. Und nicht vergessen, uns zu folgen und zu liken!

Folge uns HIER auf YouTube.

Folge uns HIER auf Instagram.

qurios-tv-monday

Qurios TV

Im Cottage und auf YouTube kannst du dir verschiedene Filme anschauen. Jeden Tag gibt es eine neue Folge von Masterchef, vom Wunsch des Tages oder eine neue, spannende Geschichte von SuperQ. Bei Qurios-TV findest du auch versteckte Aufträge, mit denen du Münzen verdienen kannst. Wirst du die geheime Botschaft entdecken?

Erfahre mehr auf YouTube

Montag

Dienstag

Mittwoch

Move Your Feet
Wow! Das ist ein Fest! Wir setzen alle unsere Kopfhörer auf und hören uns eine spannende Geschichte von SuperQ an. Und zwischendurch tanzen wir eine Runde. Und weißt du, was das Schönste ist? Die großen Menschen können nicht hören, was du gerade hörst. Genial, oder? Und zum Schluss gibt es noch einmal den SuperQ-Tanz. Hier kannst du dir schon mal den Qurios-Clubtanz anschauen ...

Qurios Clubtanz

SuperQ hat einen tollen Clubtanz, den du im Internet findest. Natürlich tanzen wir diesen Clubtanz im Qurios Club und während anderer Aktivitäten. Und du kannst ihn auch lernen! Speziell für dich haben wir den Clubtanz stückweise aufgenommen, sodass du genau weißt, wie er geht. Kommst du dann zu uns ins Resort, kannst du prima mittanzen! 
 
Schau dir hier den Clubtanz und die Schritte an!

Qurios Clubtanz

Qurios Clubdans Anweisungen

vuurtoren animatie

Sonderaktivitäten
Auch außerhalb der Qurios-Resorts kannst du tolle Sachen unternehmen. Wusstest du, dass es nur 20 Minuten von Qurios Zandvoort entfernt ein echtes Strandräubermuseum mit spannenden Geschichten über die Fundstücke gibt? Oder dass du bei Qurios Bloemendaal an einer Führung durch die Rettungsstation teilnehmen kannst? Und dass bei Qurios Ameland eine spannende Tour zum Leuchtturm und zum Strand organisiert wird?

Erkundige dich am besten bei der Rezeption oder beim Qurios Club. Oder achte auf die Ankündigungen, die bei den Resorts aushängen.